Digitale Messe 2020

So 27.09 - Di 29.09.2020

Herzlich Willkommen! Sie befinden sich auf der Anmeldungsseite für die Digitale Messe der Medinoxx Deutschland GmbH

Mehr erfahren

Einfach und unkompliziert von zu Hause aus

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das modernste Blistersystem flexibel und unkompliziert per Videokonferenz kennenzulernen. Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit für ein digitales Beratungsgespräch. Wählen Sie Ihren Wunschtermin im nachfolgenden Kalender aus und Sie erhalten eine Bestätigungsmail inklusive Zoom Links.

Weitere Infos

Verbindlich Anmelden bis zum 23.09

Häufig gestellte Fragen

Wie melde ich mich an?

Melden Sie sich an, indem Sie sich den gewünschten Termin im Kalender auswählen. Klicken Sie dazu auf einen freien Slot, tragen Sie die notwendigen Informationen ein und senden Sie die Anfrage ab. Der Termin ist nun für Sie blockiert und Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail mit dem Link für das Zoom-Meeting sowie einer Möglichkeit zur Stornierung.

Was benötige ich für die Teilnahme?

Für die Teilnahme erforderlich sind lediglich eine stabile Internetverbindung sowie ein Mikrofon. Eine Kamera für eine angenehme Gesprächsatmosphäre wäre ebenfalls wünschenswert. Mit welchem Endgerät (Laptop, Tablet, Handy…) Sie teilnehmen ist Ihnen überlassen.

Kostet mich die Teilnahme etwas?

Für die Teilnahme fallen selbstverständlich keine Kosten an.

Stornierungsbedingungen

Anmeldeschluss ist der 23.09. Bis dahin können Sie Ihren Termin jederzeit über einen Link in der Bestätigungsemail absagen oder verschieben. Um den Termin nach Anmeldeschluss zu stornieren, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.

Wer ist die Medinoxx?

Wir freuen uns auf Sie!

  • Thomas Vahle

    Senior Vertrieb
  • Tobias Stiglmeier

    Vertrieb

Sie möchten das Medinoxx Blistersystem testen?

Oder Beratungsgespräch vereinbaren